Freitag, 30. Dezember 2011

Irgendwie verloren....

Ich fühle mich schon wieder so verloren. jedes mal wenn ich weg fahre verändern sich dinge. 
Ich denke an damals. Wie schön alles war. Ob man irgendwann eine Maschine erfinden wird bei der man in der zeit zurück reisen kann ? Hoffentlich... Dann möcht ich wieder zurück. Ich will zurück zu dem Tag, als beim Alex die feier war. Das war ein toller Abend. Das erste mal richtig was mit Laurenz und Kevin unternommen, Alex war noch ein übelst guter Freund von mir und Philipp war noch mein bester Freund. Ich erinnere mich so gern an diesen Tag. Aber fangen wir lieber nicht schon wieder mit Philipp an. Über ihn gibt es (und wird es bestimmt auch noch geben) zu viele Blogeinträge. Ich frage mich gerade warum das mit Alex so auseinander gebrochen ist... wegen dem einen kleinen Streit? wahrscheinlich. hmm.... irgendwie komisch. Ich hatte das Gefühl das wir richtig gute Freunde hätten werden können. Ok wenn es eben nicht so sein sollte nehm ich das jetzt so hin. Schade das es so gekommen ist, aber ich habe Hoffnung das es wieder so werden könnte wie früher. Bei ihm auf jeden Fall. Bei meinem besten Freund habe ich diese Hoffnung schon lange aufgegeben.

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Berlin ! Berlin ! Wir fahren nach Berlin ! xD

Berlin ist eine schöne Stadt ( London ist immer noch besser ist =D )
1. Tag
auf dem weg nach Berlin haben wir einen Zwischenstopp beim "Outlet Store Center Berlin" gemacht. Es war einfach nur riesig! Das war wie eine kleine Stadt bestehend aus Läden mit Markenklamotten und allem was dazugehört =) Da reihte sich Lacoste an Bench und Adidas an Mexx und und und. Insgesamt waren es um die 108 Läden.
Abends waren wir noch im Sony Centre beim Potsdamer Platz.

Ein Auto an der Steckdose xD niedlich =)

2.Tag
Berliner Fehrnsehturm! =)
beim Fahrstuhlfahren bekommt man druck auf den Ohren, weil der 6 m/s schnell ist ;)
Aber von oben hat man eine schöne Aussicht =) naja ich geb zu die Foto's sind nicht grad die besten geworden aber egal =) 
Dann sind wir noch bissl durch die Stadt gelaufen. Eigentlich wollten wir zum Brandenburger Tor, aber das haben wir uns für den nächsten Tag aufgehoben. Dafür waren wir im 3D Kino (was wir dank meiner Mam eine halbe Stunde gesucht haben.) Danach hatten wir das KaDeWe in aussicht, aber als wir dann an der falschen U-Bahn haltestelle ausgestiegen sind haben wir es dann aufgegeben xD



In der Mitte des Parkes (Tiergarten) steht die Siegessäule ;)





Im rechten Haus ist der schnellste Fahrstuhl ganz Europas

Stücken der Mauer

Dach des Sony Centers bei Tag

3.Tag 
Heut war auch ein toller Tag =)
Erst Brandenburger Tor, dann wollte wir eigentlich zur Siegessäule, aber das war dann leider zu weit =/ Dann Reichstag, Musikinstrumenten Museum und Brandenburger Tor und Sony Centre bei Nacht =) Heute hatten wir ein straffes Programm xD






mal nach oben Fotografiert

das bild is mies geworden =/ das auf meinem Handy ist besser

Das Dach im Sony Centre wechselt die Farbe xD


4. Tag
Das Charlottenburgschloss in Berlin ist schön, aber wenn man mit meiner Familie unterwegs ist dann ist es sooo langweilig ... =/ Die ganze Zeit sich vom Dirk irgendwelche Sachen erklähren lassen zu müssen =S
Naja dafür war das KaDeWe (Kaufhaus des Westens) sehr schön =) Vorallem im Vorletzten Stockwerk in der Feinschmecker Abteilung xD

Charlottenburgschloss


Schlossgarten

WOW =D

einfach nur großartig

Die bunten Toster sind so geil xD

Noch mehr Schokolade


Montag, 26. Dezember 2011

Merry Christmas

Weihnachten war voll schön =)
Vieeeele Geschenke bekommen:
2 How I met your mother Staffeln, ein Handy, Parfüm, Geld, Puzzle über New York, Buch, ..... ich wette ich hab was vergessen ;D
Morgen gehts ne Woche nach Berlin =) Da hab ich dann viel zu erzählen ;)

Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtsbaum ?!?

Uns wurde heut die ehrenvolle Aufgabe gestellt den Weihnachtsbaum zu schmücken =D
Ich glaube das war ein Fehler *hihi*





Montag, 19. Dezember 2011

Warum nicht einfach alles vergessen ?

Weißt du alle denken ich wäre schon lange darüber hinweg. Aber das bin ich nicht. Vielleicht ist es ein bisschen besser als vor ein paar Monaten aber gut ist es immer noch nicht. es ist unerträglich. Jeden Abend das gleiche. Die gleichen Gedanken. Tränen wegen ein und dem selben Menschen der einen so verletzt hat, der für einen der wichtigste Mensch im Leben war, für den man alles gegeben hätte und wegen dem man alles verloren hat. Ich bekomme es einfach nicht in meinen Kopf wieso du das getan hast. Ich hätte nie geglaubt das du zu so etwas fähig wärst, bis ich es selbst erfahren musste. Eigentlich müsste ich dich dafür hassen. Dich zu hassen wäre vielleicht einfacher. Es würde mich nicht so kaputt machen. Aber das kann ich nicht...... Dafür vermiss ich dich einfach zu sehr. Dafür warst du mir einfach zu wichtig, als das ich dich jetzt hassen könnte. Ich glaube sogar ich könnte dir verzeihen. Nein verzeihen ist er falsche ausdruck. Ich könnte irgendwann damit leben. Aber richtig verzeihen und vergessen werde ich es nie. Es ist wie eine Narbe in meiner Seele. Narben bleiben für immer. So wie früher wird es wahrscheinlich nie wieder. Das ist ein was, was mir am schwersten fällt. Zu wissen das es nicht einfach vorbei gehen kann und dann fangen wir wieder von vorne an. Es wird immer irgendwo im Hinterkopf bleiben und es unmöglich machen so zu tun als wäre nichts gewesen.
Eigentlich wollte ich dir nur eines sagen:
Ich habe dich immer noch sehr lieb und vermisse die Zeit mit dir ♥

Samstag, 17. Dezember 2011

Fröhöhöliche Weihnacht xD

Heute ist Weihnachtsfeier bei uns im BMV !!! =) Juhu ;D Freu mich schon voll. Kochduell wird bestimmt super      ☺

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Tanzstunde :D

Am Dienstag war Tanzstunde! =D
Das war voll cool =)
Sonst war nichts los diese Woche. Bis jetzt! Wir hatten heute Gitarren AG Ausfall =( Aber dafür ne tolle Sportstunde *grins* ich liebe Geräteturnen ♥
Naja mal sehen ob noch was spannendes passiert diese Woche ;)

Sonntag, 11. Dezember 2011

JAK 2011 !!!

Yeahr! =)
Juhu gestern wundervolles Jahreskonzert gehabt ♥
Lieder haben gut geklappt und die Stadthalle war voll mit begeisterten Zuschauern ! =)
Danach noch in der Kneipe gewesen =)
Mit Steffen das Plusquamperfekt ausgeklügelt und festgestellt das mehrere im Orchester so reden xD
und dann bestimmt länger als ne stunde mit m Martin geredet =P
Es war einfach nur toll =)

Wer nicht da war hat echt was verpasst! 

Samstag, 10. Dezember 2011

Zeit heilt keine Wunden ....


Es tut immer noch so weh!
Was soll ich nur machen? 
Du warst doch mein bester Freund...
Ich sollte dir sogar versprechen, dass wir für immer Freunde bleiben...
Was ist nur passiert?
Das hast du doch alles nicht gespielt!
Du musst mich doch auch vermissen... wenigstens ein bisschen!
Wie kann das für dich so einfach sein?
Die Sachen die du mir geschrieben hast. Die waren doch echt. Sowas kann man sich nicht eben mal so ausdenken. Du hast gesagt ich hätte einen riesen großen platz in deinem Herzen. Wo ist der hin? Wie konntest du mich einfach so fallen lassen? Was hab ich getan das du mir das angetan hast und immer noch antust? 
Du hast geschrieben ich wäre für immer deine beste Freundin und mich könnte nie jemand ersetzen. Wie schaffst du es dann so etwas mit mir zu machen? Wie kannst du einfach dein Leben weiter Leben ohne mir einen Blick zu würdigen, ohne ein Wort mit mir zu Sprechen?
Ich verstehs nicht.
Ich werde es nie verstehe.
Und du wirst es mir warscheinlich auch nie erklähren...




Freitag, 9. Dezember 2011

Regen ...

Ich liebe Regen ♥
Wie die Tropfen am Fenster hinunter laufen.
So traumhaft schön und beruhigend.
Der klang der Regentropfen wenn sie auf den Boden fallen.
Perfekt zum nachdenken ♥
Da fällt mir ein Spruch ein:

"Warum magst du Regentage nicht, wo es doch die einzigen Tage sind an denen man mit erhobenem Kopf weinen kann?"


"Wenn du mich stehenlässt, lass mich im Regen stehen, damit man meine Tränen nicht sieht."


Im Regen Bilder zu machen ist einfach toll.
Sommerregen 2010:
Die Regentropfen sind so schön :*


Blumen ;D




hmm lecker ;)

Die Molly xD

Lieblingsbild ♥




Donnerstag, 8. Dezember 2011

Gitarren AG ;*

Heut wieder wundervolle Gitarren AG gehabt =* bah bah bah bah baaaahh Ich liebe es ! ♥
Waren mit m Knut und der Rebecca bei Mc'ns ;D
Auf m Rückweg dann noch 3 runden um n Kreisverkehr gedreht. Sophie und mir war dann erstmal übel schlecht xD
Danach beim Aufbau für Samstag gewesen =) Samstag wird toll ! Mein 3. Jahreskonzert jetzt schon im großen Orchester. Voll toll und langsam gewöhnt man sich dran ;) Morgen erstmal Generalprobe. Hoffentlich wird die nich so langweilig.

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Zwickau :D

Waren heut mit der Klasse in Zwickau auf m Weihnachtsmarkt ! Eig war niemand richtig auf m Weihnachtsmarkt, weil alle gleich shoppen gegangen sind ;D

Vanessa und ich =)

Mit Anika auf dem Klo xD

Dienstag Abend war auch nich schlecht xD War mit Sophia beim Lucas =) haben und 1 1/2 Stunde bissl gekempelt in unseren "Arena der Gefahr" xD war schon toll ♥

Montag, 5. Dezember 2011

Wochenende ;*

Tolles WE gehabt ;D
Samstag mit meinem Dad, meiner Sis und unserer Stiefschwester im Chemnitzcenter shoppen gewesen ! =)
und Abends dann beim Lucas gefeiert ♥
Sonntag früh Wochenendprobe =/
und dann beim Laurenz gewesen ♥

Sooo alles schön aufgelistet xD und heute? Heut war mal wieder Schule ... und morgen dann die KA in Chemie. Da hab ich ein bissl angst vor. Naja dann mal ab lernen gehen !

Freitag, 2. Dezember 2011

Leerer und andere Irrrtümer xDxDxD

Gestern im Kabarett gewesen ! =)
Es war einfach nur toll *grins* haben alle viel gelacht ;D
Ich freu mich schon voll auf heut. Mein Dad holt mich und meine Sis heut ab. Endlich mal wieder ♥