Never stop living for yourself,Always believe in what you are!
Titelmelodie von Berlin Berlin =) Die Serie is toll *grins* Bin jetzt endlich bei der Dritten Staffel angekommen!
Schade das es nur glaube 3 Staffeln gibt und dann ham se die Serie abgesetzt =/
Weiß gar nich was ich dann immer anschauen soll wenn ich die letzte Staffel durch hab. Naja vielleicht Skins. Laurenz meint ja immer das soll so schön sein =)
(ich hab keine ahnung warum es das so schwarz hinterlegt... hmm)
![]() |
| Staffel 1 Lolle (rechts) mit dem hässlichen Ponny =D |
![]() |
| Staffel 2 uh der Alex *-* |


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen